>>Navigation<<

Diary Gästebuch Archiv Contact Link Link Link Link

>>Mein Leben<<

Ich Freunde Photos Link

>>Credits<<

Host Brushes Bild

>>Counter<<

Knuti(s) hier

So.. endlich mal wieder was neues von mir ^^

Gestern war das Christmas Dinner vom Boarding, mit lehrern etc.. Haben uns alle ganz schick gemacht, mit Kleid usw.. (gibts bei den lokalisten zu bestaunen) haben eeewig gebraucht, ganze 4 1/2 stunden.. gut haette man auch in nur zwei hinbekommen aber wir hatten ja ewig zeit! Das Dinner selbst war nicht wirklich toll, stinknormales boarding essen -.- richtig kurz, und der Tisch an dem ich und Ricky sassen war auch ziemlich langweilig.. hat sich nicht wirklich soo gelohnt um ehrlich zu sein.. Fotos gibts auch einige die werd ich heute oder morgen draufpacken

so.. mathe faengt jetzt an ^^

kuesschen

8.12.06 15:15


hm ja

war heute in der Fracture Clinic in Exeter, durfte neue Röntgen aufnahmen machen und hab erfahren dass ich auch noch ne fraktur hab. sprich: teil vom Knochen abgesplittert, zum glück nur n ganz kleines stück, deswegen machen die deswegen nich viel.
Hab wundertolle Übungen zum machen bekommen die ich jetzt halt immer mach und nen termin am montag. Hoffentlich darf ich dann endlich diese blöde Schlinge abmachen!

Ansonsten.. luke hat mir heute das Bein gestellt, mich hats aufn Boden gelegt, hab versucht nicht auf meinen kaputten Ellbogen zu knallen und deswegen mirs Sprunggelenk wieder verstaucht. Zum glück nicht besonders stark, nervt aber trotzdem tierisch! Hab jetzt eben auch am linken Fuss einen Verband aber was solls.. geht mir im moment eh am arsch vorbei. Heute abend warn wir wieder ma was trinken aber nur n bissl was, (vertrag im gegensatz zu den anderen ganz schön viel O.o ) und das wars auch schon wieder. Morgen gehts innen Pizza Hut, sonntag wird gelangweilt oder Schulsachen gemacht.. und ja.. ich bin genervt und frustriert und alles kotzt mich grad irgendwie an..

kein weiteres kommentar, Lene

2.12.06 00:41


vorgestern war ich "snowboarden" hab mich wie ein schnitzel drauf gefreut. hab gedacht des wär in so ner halle mit kunstschnee aber es war draussen mit so unglaublich seltsamen kunststoffmatten.. bin extra vorsichtig gefahren und bei der zweiten kurve (war noch nicht mal ganz unten) hats mich total unspektakulär gesemmelt und speiche und elle ausm gelenk gehauen (dislocated was auch immer tut auf alle fälle höllisch weh) hab ordentlich morphin reingepumpt gekrigt und lachgas geatmet ^^ (sehr witzige erfahrung) und dann wurdes wieder eingerenkt. sieht im moment so aus als ob ich einen ellbogen von nem kerl und einen von ner frau hab weil der so dick angeschwollen ist..
naja.. und war natürlich mein linker arm d.h. ich muss minen einen langen geschichtsausatz mit rechts schreiben ^^ wird bestimmt spassig
naja das tolle ist noch, dass meine tasche inkl. handy, 2 mp3 playern, geldbeutel schal und nochwas im minibus ist mit dem wir zum skiding gefahren sind. ich bin vom krankenhaus mit nem adren auto zum boarding zurück und niemand hat meine tasche aus dem bus, der natürlich gestern bis zum abend gemietet ist.. und meine mum wollte mich um halb zwei anrufen aufm handy.. is grad irgendwie alles ziemlich kagge.. hoffentlich krig ich des heute alles wieder!

so genug gejammert.. wenn ich nach deutschland komm über weihnachten krig ich einen kurzhaarschnitt =) freu mich schon voll drauf! mal so angemerkt ^^

joaw.. samstag war superlustig. Ricky, Sophia, Paula, Luke und ich warn was trinken und Paula hat dann mittendrin in ein absolout furchtbares englisch gewechselt.. war alles verri embärrässing.. für uns aber verdammt witzig
So.. ich werd jetzt mal n bissl zimmer aufräumen..

knutschis

28.11.06 12:09


omg

Boaaw ich bin grad so unglaublich gut drauf ^^
Freitag ist no pupils day, also keine Schule und deswegen ist Grace's party. Allerdings sind mir 30 pfund dafür doch zu viel und ich bleib da..
eigentlich schade, aber am freitag abend geh ich mit n paar anderen noch ins Kino und am Samstag nach Torquey und am Sonntag geh ich SNOWBOARDEN
unglaublich aber war, und ich freu mich so unheimlich drauf!!
also ich hoffe die lassen mich auch wirklich snowboarden, skifahren könnte ich ja auch, aber snowboarden will ich lieber! Ohgott ich freu mich so ^^ und das für nur 5 Pfund!!!

ja ^^ genau.. erm ansonsten.. die Sache mit der Party ist fast wieder alles geregelt.. bin ganz schön froh drüber.. ei.. komplizierte geschichte!

So.. english lang. coursework fertig machen..

küsschen

22.11.06 19:37


Trallala

Ei.. war ein superlustiger Abend gestern,
ham ordentlich getanzt, gesoffen und joaw .. fg

war sehr lustig, wir deutschen waren da, jane, sophie, und noch 5 kerle glaub ich, aus meiner schule und ausm exeter college. Ham noch zusammen am abend gekocht und dann gings ans trinken xD
In der nacht hab ich nicht wirklich viel geschlafen, aber wenigstens war mir nicht kalt, so wie den meisten anderen
und um sechs uhr morgens hat son verdammter wecker geläutet -.-
Morgens dann zusammen noch gefrühstückt, und dann ne halbe stunde zur bushaltestelle gelaufen..  man bin ich froh nicht auf ner farm zu leben, auch wenns ganz interessant wäre..

so und zum abschluss noch mal ein bildchen
http://home.arcor.de/darkfisch/Photos/CIMG2086.JPG
bzw der link dazu =)

tolles kleid.. hach ich liebe es ^^

19.11.06 17:19


Hachja

Bin total gut drauf, mal davon abgesehen dass ich total muede bin ^^
Waren gestern in Exeter, da wurde die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet und jeder hatn riesen rummel drum gemacht, mit Musik, Feuerwerk und dem ganzen blubb. Und natuerlich Late Night shopping xD
Haben n paar andere Maedls und ich natuerlich sofort ausgenutzt und ich bin jetzt stolze besitzerin eines Kleides mit passenden Schuhen ^^
Das Kleid ist ja so wundertoll, Fotos gibts auch, muss ich nur noch hinkriegen sie bei dem lahmen internet hier hochzuladen Hach, toll!

joaw.. morgen nachmittag gehts zu Jane, da kommen auch noch ziemlich viele andere soweit ich weiss wird bestimmt lustig!

Und jetzt hab ich kopfweh, weil in dem bloeden computerraum hier ein Ventilator an ist der direkt vor mir aufm Rechner steht und mich anblaest.. ^^

Achja.. Danke Saschatzue fuer den brief!!! Werd heute noch einen zurueck schreiben =)

17.11.06 14:34


Ein Paket kommt geflogen..

mein Paket ist daaa omg ich hab mich ja so gefreut!!

jetzt hab ich endlich meinen laptop muss nur noch ICQ und MSN zum laufen bringen.. fragt mich nich wie ich hab absolut keine ahnung xD

aber ich freu mich ja so ^^ muss mich aber wieder an die deutsche tastatur gewöhnen!  ganz schön seltsam..

und eine Winterjacke hab ich jetzt auch endlich, einen neuen pulli, und was für nikolaus =) hach toll, mir gehts grad voll gut!

am Samstag wird Kleid gekauft, am Abend dann zu Jane, wird bestimmt super!

so jetzt schau ich mal ob ich das mit icq hinkrig.. hoffentlich!!

knuddel knutschis und knautsch

15.11.06 20:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de