>>Navigation<<

Diary Gästebuch Archiv Contact Link Link Link Link

>>Mein Leben<<

Ich Freunde Photos Link

>>Credits<<

Host Brushes Bild

>>Counter<<

Knuti(s) hier
hm ja

war heute in der Fracture Clinic in Exeter, durfte neue Röntgen aufnahmen machen und hab erfahren dass ich auch noch ne fraktur hab. sprich: teil vom Knochen abgesplittert, zum glück nur n ganz kleines stück, deswegen machen die deswegen nich viel.
Hab wundertolle Übungen zum machen bekommen die ich jetzt halt immer mach und nen termin am montag. Hoffentlich darf ich dann endlich diese blöde Schlinge abmachen!

Ansonsten.. luke hat mir heute das Bein gestellt, mich hats aufn Boden gelegt, hab versucht nicht auf meinen kaputten Ellbogen zu knallen und deswegen mirs Sprunggelenk wieder verstaucht. Zum glück nicht besonders stark, nervt aber trotzdem tierisch! Hab jetzt eben auch am linken Fuss einen Verband aber was solls.. geht mir im moment eh am arsch vorbei. Heute abend warn wir wieder ma was trinken aber nur n bissl was, (vertrag im gegensatz zu den anderen ganz schön viel O.o ) und das wars auch schon wieder. Morgen gehts innen Pizza Hut, sonntag wird gelangweilt oder Schulsachen gemacht.. und ja.. ich bin genervt und frustriert und alles kotzt mich grad irgendwie an..

kein weiteres kommentar, Lene

2.12.06 00:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasch (2.12.06 17:50)
Hey du..
Dein Brief kam heute an
Hab dich liep


Sternchen / Website (2.12.06 18:08)
Eii sasch.. wasn das, komm mir net zuvor oO Ich schreib doch sonst immer zu erst *maul*
Naja egal xD
Mein Paket konnt ich immer noch nich abschicken *seufz* Dumme post ey..
Naja.. kanns ja nich ändern -.- Aaaber.. leeenchen, find mal raus wann du bei mir ankommst und wann du wegfährst ja?
Weil je nachdem wann du ankommst machen wir da noch was *hrhr*

hab dir super lieb *umknudsch*
Nich depri sein.. und gute besserung

Ich


Sternchen / Website (5.12.06 16:54)
Paket is abgeschickt xD Mit Luftpost *hrhr*
Kommt also hoffentlich schnell an ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de