>>Navigation<<

Diary Gästebuch Archiv Contact Link Link Link Link

>>Mein Leben<<

Ich Freunde Photos Link

>>Credits<<

Host Brushes Bild

>>Counter<<

Knuti(s) hier
Merry X-Mas

joaw ^^ hab ja ne ganze weile nicht mehr geschrieben.. konnte mich hier irgendwie nicht mehr einloggen blabla..
auf alle fälle.. Frohe Weihnachten, tolle Ferien und schonmal nen guten Rutsch!
Ich bin ja im Mom bei meiner Oma, also mit Vater, Bruder und Schwester ^^ Und so wie jedes jahr gings am 23. Abends schon mal mit trinken los xD sprich, meine schwester, bruder, ich, jochen, tina, anderer jochen und ingo sassen dann unten, sis und ich ham fast alleine zwei flaschen martini gekippt, bruder und ich zusammen ne flasche berensen, und fast den kompletten wein vorrat gekillt ^^ war superlustig. Am 24. wurden dann die letzen 3-4 weinflaschen vom vater ausm versteck geholt und jaa... hab ne laptopwebcam gekrigt =) und den laptop selbst ja auch eigentlich, und vieeele viele bücher, und n kuschltier von bille für england xD ja.. auf alle fälle warn am abend dann noch martin, jochen und ingo da, bille und ich natürlich wieder unten mit denen gehockt und gesoffen xD achja und Tina war auch dabei.. namen sagen euch jetz eh nix aber whatever
jap war lustig, gestern abend war jochen mal wieder da ^^ und wir haben bis drei uhr morgens Ligretto gezockt.. herzattacke pur sag ich euch *fg*
jop.. und heute abend mal n bissl ruhiger

knutschis, lene

26.12.06 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de