>>Navigation<<

Diary Gästebuch Archiv Contact Link Link Link Link

>>Mein Leben<<

Ich Freunde Photos Link

>>Credits<<

Host Brushes Bild

>>Counter<<

Knuti(s) hier
*toc toc* ein Lebenszeichen von mir

Meine Güte.. der letze Eintrag ist schon ne Ewigkeit her..
also.. ums halbwegs kurz zu machen, Sylvester war klasse, konnte Bille und Doro und den ganzen Rest nochmal sehen und natürlich meine Freunde.

Dann gings auch schon ganz bald zurück nach England, genauergesagt am 3.1. und ja.. hier sind zwei neue Mädls, welch Überraschung, auch Deutsche. Beide heissen Larissa, die eine war letzes Jahr für 3 Montag schon mal da, und ist auch ganz nett. Mal sehn wies so die nächste zeit wird. Die andere ist auch eine total süsse und liebe, ist ganz neu da und war deswegen am Anfang auch nicht so aufdringlich wie die andere. Mit der komm ich super klar und das wird jetzt bestimmt auch ne lustige Zeit. Hab zwar gehofft das nicht nur Deutsche kommen damit sich die Gruppen hier n bissl durchmischen usw.. aber habsch wohl falsche hoffnungen gehabt, naja wird schon.
Am Freitag schreib ich auf alle Fälle Geschichte, mal sehn wies wird, darf jetzt halt lernen usw.. am Dienstag drauf is Mathe, das ist supereinfach, werd nicht viel machen müssen dafür.. joaw..
Und in ner Stunde gibts schon wieder essen.. Unglaublich.. bin noch so voll..

nuja viel neues gibts nicht, ausser das ich meine haare geschnitten hab lassen ^^ und die jetzt kürzer sind als davor, nochn bissl kürzer als kinnlänge =) ich finds sieht gut aus.. joaw xD

über mails freu ich mich natürlich immernoch

küsschen 

8.1.07 17:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasch (9.1.07 15:02)
BIIIIILDER! ^^
Ja nee, sag nochma die Mail-addy, dann lässt sich das einrichten

hab dich liep


Sternchen / Website (9.1.07 20:13)
Hey du =)
Joaw.. freut mich, mal wieder von dir zu hören.. hier ists grad irgendwie furchtbar langweilig.. hab mich gestern mit Stefan getroffen und war auch voll lustig und so, aber weiß nich.. momentan find ichs eher alles doof oO
Nuja.. wünsch dir viel Glück bei Geschi´,
hab dich lieb =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de