>>Navigation<<

Diary Gästebuch Archiv Contact Link Link Link Link

>>Mein Leben<<

Ich Freunde Photos Link

>>Credits<<

Host Brushes Bild

>>Counter<<

Knuti(s) hier
Ohlalaa

Heute gibts mal was interessanteres zu erzählen ^^

mit meinem Kunstkurs machen wir einmal die woche am abend einen "Livedrawing"kurs, sprich nackte leute ^^ hatte ich davor ja noch nie gemacht (haha wie auch xD ) und war deswegen scho a bissl gespannt wies wird, war aber eigentlich ganz in ordnung, davon abgesehen dass das model nicht soo toll war (war übrigens weiblich) und ständig die pose wechseln musste weil entweder ihr arm oder das bein eingschlafen sind oder ka wegen was.. also war dann ihr arm auf einmal ganz woanders als vorher hab aber schon die andere position skizziert bzw gemalt gehabt.. n bissl nervig

aber davon abgesehen wars ganz interessant. Gab noch eine ganz lustige sache dabei, aber egal *g*
naja und nächste woche dienstag ist ein kerl da soweit ich gehört hab.. mal sehn mal sehn xD

freu mich schon drauf bald wieder da zu sein..
aber wenn ich dann zurück komm ist ricky nicht mehr da.. das wird so extrem anders dann sein.. die ist mir wirklich unglaublich ans herz gewachsen  hach.. wird ganz seltsam..

aber jetz muss ich pennen, miss kam scho wieder rein und hat rumgemotzt ^^

küsschen         

24.1.07 00:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternchen / Website (31.1.07 13:19)
Lalilu.. jaaaa? Was war denn das witzige..? :P
Sow.. bei Gelegenheit guck mal auf meine fotolog page.. bild von gastfam :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de